Sinn & Leben

Ich und die Anderen - Archiv  Foruminformationen

Beratungsstellen: kids-hotline, Testposter der kids-hotline

Das Thema wurde von Marlies am 27.6.2008, um 10.52 Uhr archiviert.
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 3weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Hässlich!!, eröffnet am 21.3.2008, um 22.52 Uhr
neutral AlexandraS@kids-hotline
Fachteamer/in
am 17.5.2008,
um 19.54 Uhr
Hi Kerki,
ich werde Dir am Donnerstag wieder antworten, da ich geschäftlich bis Mittwoch abend unterwegs bin!
LIebe Grüße
Alexandra
------------------
AlexandraS
kids-hotline - Onlineberatung für Jugendliche
Fachteamer/in
Ich hätte meine Wut gern unter Kontrolle, Glaube, Sinn und Leben, Familie, Eltern und Geschwister..., Mädchen: Wenn mich jemand berührt und ich will das nicht ... und Familie und Gewalt

Es gibt immer einen richtigen Weg, Deinen eigenen!
Fachteamer/in
am 22.5.2008,
um 11.57 Uhr
Hi Kerki,
nun bin ich auch wieder zurück. Wie war Dein Urlaub? Hattest Du schöne Tage?
Du schreibst, die sehen das nicht so.
Kannst Du mir beschreiben, wo genau ihr die Unterschiede seht?
Welche Situationen gibt es, die ihr unterschiedlich wahrnehmt?
Ich wünsche Dir heute noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Alexandra
------------------
AlexandraS
Fachteamer/in
Glaube, Sinn und Leben, Ich hätte meine Wut gern unter Kontrolle, Familie, Eltern und Geschwister..., Mädchen: Wenn mich jemand berührt und ich will das nicht ... und Familie und Gewalt

Fachteamer/in
am 2.6.2008,
um 13.17 Uhr
Hallo Kerki,
wie geht es Dir?
Ich habe den Eindruck, dass es hier nicht wirklich voran geht. Wie siehst Du es?
Wenn Du die Beratung weiterhin möchtest, fände ich es gut, wenn Du es schaffst, ein mal in der Woche zu schreiben.
Wenn es Dir im Moment etwas schwer fällt und es für Dich nicht machbar ist, dann gebe mir doch bitte kurz Bescheid, dann schließen wir die Beratung und wenn Du wieder das Bedürfnis hast zu schreiben, kannst Du eine neue Beratung eröffnen.
Was hältst Du davon?
Gib mir doch bitte kurz Bescheid!
Liebe Grüße
Alexandra
------------------
AlexandraS
Fachteamer/in
Ich hätte meine Wut gern unter Kontrolle, Glaube, Sinn und Leben, Mädchen: Wenn mich jemand berührt und ich will das nicht ... und Familie und Gewalt

neutral Kerki@kids-hotline
User
am 12.6.2008,
um 16.39 Uhr
hey

ja ok. wenn ich wieder ein problem hab dann eröffen ich wieder eins. Kannst das schließen kommen nicht wirklich voran.

lg Kerki

vorheriges Themanächstes Thema Thema: Hässlich!!, eröffnet am 21.3.2008, um 22.52 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 3weiterspringe zum Ende