|
Schmetterling17 User am 4.12.2009, um 15.04 Uhr |
Hei liebes Kids-hotline Team,
da gestern das Thema ,,Mobbing'' hier im Chat war und mein Tägliches Leben betroffen ist und ich gerne heraus finden möchte an wenn ich mich wenden soll und wie ich reagieren soll wende ich mich an Euch, wenn das in Ordnung ist?
Ich habe zwar eine Einzelberatung gerade vor 1 Woche geöffnet, aber ich möcht das Thema nicht speziell noch mit rein bauen - weil ich mich bei der EB nur auf dies Thema konzentrieren möchte und nicht um denken möchte und das auch jedenfalls zu viel werden würde.
Vor 1 Monat ungefähr war ich mit paar Freundinnen und Jungs draußen. Wir waren in einer Schule drinne und haben da gechillt, als uns langweilig war und wir uns Zigaretten kaufen wollten sind wird über einen Zaun geklettert, dabei bin ich fast hingefallen und ein Junge hat mich ausgelacht - der mich die ganze Zeit dumm aus Ecke an gemacht hat, obwohl ich ihn nicht kannte (weil ich die einzigste Deutsche war). Ich bin ausgerastet und meinte zu ihm lach nicht dumm, als er rüber geklettert ist habe ich ihn runter geschupst, er ist hingefallen und richtig ausgerastet. Er hat aus seiner Hosentasche sein Messer raus geholt und ist auf mich los gegangen und wollte versuchen mich mitdem Messer zu verletzten. Ich hab dauernd das Messer angefasst und wollte ihn das wegnehmen, danach hat er bisschen zugestochen und hat auf mich drauf geschlagen bis Freunde von meine Freundin eingekriffen hat und den Jungen beruhigt hat, ich habe an der ganzen Hand nurnoch geblutet und bin sofort gegangen. Meine Freundinnen wollten das ich da bleibe und die Jungs meinten das ich mich Entschuldigen sollte, ich habe es gemacht um den Komflikt aus dem Weg zu gehen.
Nächsten Tag haben wir eine Freundin in der Psychatrie besucht.Der Junge der mitdem Messer auf mich los ging war auch dabei und meinte ganz Provokant hätte die Polizei mir das Messer nicht weggenommen dann hätte ich Dich heute richtig abgestochen. Ich dachte nur ja komm labber - irgendwann kamen andere Freunde von dennen als wir gegangen sind, hat sein Freund mich dauernd beleidigt, er meinte das ichein Heim Kind bin (in der Zeit habe ich nicht zu Hause gewohnt, bin 4 Monate abgehauen) und meinte das meine Mutter eine Hure ist und mein Vater ein vergewaltiger, ich bin ausgeratstet obwohl ich die ganze Zeit alles runter geschluckt habe und meinte du kleiner Hurensohn daraufhin ist er ausgerastet und hat mich geschkagen ich habe mein kaugummi auf ihn gespruckt er meinte das wenn wir drau0en sind aus der Bahn er mich zusammen schlägt ich bin weggerannt alle sind hinter mir her ich bin bestimmt 20 min weggerannt und hatte hass und hab geweint.
3 Tage später habe ich die zwei Jungs angezeigt. Die Polizisten haben mich nicht geglaubt, meine Betreuerinnen haben dann mit den Polizisten geredet.
Jetzt ist ein verfahren gegen einen Jungen der Strafftäter ist weil er viele Anzeigen hat - er meinte, dass wenn er ins Jugenknast kommt mich umbringt.
Keine Ahnung wie ich reagieren soll was ich tun soll ....
Naja egal.
Ich würde euch sehr dankbar sein wenn ihr mir hilft,danke.
Liebe Grüße
Alles scheiße....... |
|
 |
MichaelA Fachteamer/in am 10.12.2009, um 12.49 Uhr |
Hallo Schmetterling17,
nun musstest Du etwas warten, aber Du hast ja auch eine EB. Ich bin Michael und Fachteamer hier in der kids-hotline.
Du hast doch alles richtig gemacht. Klar hättest Du ihn nicht unbedingt schubsen müssen - aber die Reaktion mit dem Messer ist völlig unangebracht und es ist richtig, dass o ein Verhalten öffentlich gemacht wird und dass der junge Mann schnell die Konsequenzen spürt. Mir ist noch nicht ganz deutlich, wie wir Dir hier noch helfen können?
Viele Grüße
Michael
------------------
MichaelA
kids-hotline - Onlineberatung für Jugendliche
Fachteamer/in
Glaube, Sinn und Leben, Ich und die Anderen und Familie und Gewalt |
|
 |
Schmetterling17 User am 12.12.2009, um 10.32 Uhr |
Hallo MichaelA,
egal es hat sich schon erledigt, danke für die hilfe - und entschudigung, dass ich dich aufgehalten habe.
Liebe Grüße
Alles scheiße....... |
|
 |
MichaelA Fachteamer/in am 14.12.2009, um 11.02 Uhr |
Hallo Schmetterling,
Du hast mich nicht aufgehalten, ich glaube es ist manchmal ganz wichtig, dass man sich einfach auch eine Bestätigung holt, wenn man unsicher ist, ob man was verkehrt gemacht hat. Dazu sind wir auch da.
Also kein Problem, meld Dich gerne wieder und schöne Weihnachten.
Michael
------------------
MichaelA
Fachteamer/in
|
 |
Schmetterling17 User am 15.12.2009, um 22.10 Uhr |
Hallo,
ich wollte mich nochmal bedanken! Momentan ist eh alles beschissen und hab eh nur probleme mit anderen - jeden Tag stress.
Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten!
Liebe Grüße,
Saravina
Alles scheiße....... |
|
 |
MichaelA Fachteamer/in am 18.12.2009, um 11.13 Uhr |
Hallo Schmetterling,
Danke! Und wenn Du noch was brauchst melde Dich einfach wieder bei uns!
Viele Grüße
Michael
------------------
MichaelA
Fachteamer/in
|